Startseite » Dutch Oven

Dutch Oven

von Michael

Ein Dutch Oven ist ein tiefer, schwerer Kochtopf, der ursprünglich aus Gusseisen hergestellt wurde. Er wurde ursprünglich in Holland hergestellt und wurde dann von den Holländern in die USA gebracht, wo er zu einem beliebten Kochutensil wurde. Der Dutch Oven hat einen Deckel, der eng an dem Topf anliegt, um Hitze und Feuchtigkeit zu speichern.

Er wird häufig im Freien verwendet, um über einem offenen Feuer oder einer Glut zu kochen, aber er kann auch auf einem Herd oder in einem Ofen verwendet werden. Der Dutch Oven eignet sich besonders gut für langsames Garen von Fleisch und Gemüse und kann auch verwendet werden, um Brot und Kuchen zu backen. Er ist auch leicht zu reinigen und kann über lange Zeiträume hinweg verwendet werden, wenn er richtig gepflegt wird.

Zurück zum Camping-Wiki

You may also like

Hinterlasse einen Komentar